Die Unternehmens-Mission ist es, unseren Kunden nicht nur ein facettenreiches Sortiment zu bieten, sondern auch den besten Service. Dazu zählt auch ein einfaches und schnelles Retoure-Verfahren
Die Retoure bei GYSO AG ist unkompliziert. Wenn Sie die von uns erhaltene Ware zurückschicken möchten, finden Sie hier alle nötigen Informationen.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, erfolgt eine Rückerstattung. Das kann in der Regel einige Werktage in Anspruch nehmen. Einwandfreie Retourwaren werden nur nach persönlicher Absprache und nur im Umtausch zurückgenommen und zu max. 85% des
Einkaufspreises vergütet, sofern die Ware nicht länger als 3 Monate gelagert wurde.
Wenn Produkte zusätzlich Mängel aufweisen ist der Abzug entsprechend höher angesetzt oder im Extremfall kann keine Gutschrift erfolgen.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 7:00 Uhr - 17:00 Uhr per Telefon. Weiterhin stehen wir Ihnen per E-Mail rund um die Uhr zur Verfügung:
GYSO AG Kundenservice
Telefon: +41 (0) 43 255 55 55
E-Mail: info@gyso.ch
Webseite: www.gyso.ch