Sprache: Deutsch
Ihr Warenkorb 0
    Zurück zur Übersicht
    SalonBois 2023

    SalonBois 2023

    14.02.2023
    Marketing

    Nach 4-jähriger Pause konnten wir endlich wieder am SalonBois in Bulle teilnehmen und uns mit Kunden und Partnern aus der Westschweiz austauschen. Das Highlight dieses Jahr war unser GYSO-Chalet, welches gleichzeitig auch als Stand diente. Dieses wurde von zwei Mitarbeitern aus Crissier selbständig geplant, mit einem guten Kunden umgesetzt und versetzte alle ins Staunen. Auch das Team an der Messe hat einen super Einsatz geleistet und sich von früh bis spät um die Besucher an unserem Stand gekümmert.

    SALSONBOIS - 20 Jahre Jubiläum

    Das 20-jährige Jubiläum des SALONBOIS in Bulle, einer Fachmesse in der Westschweiz für die Holzindustrie, endete mit einem neuen Rekord. Ganze 8'200 Besucher konnte die Messe in Bulle verzeichnen, was einem Plus von 9% gegenüber der letzten Messe entspricht. Rund 100 Aussteller präsentierten ihre Lösungen aus den Bereichen Bauen, Renovieren, Heizen, Werkzeuge, Maschinen, Beschläge und Verwaltungssoftware. Die Veranstaltung zog sowohl Fachleute als auch die breite Öffentlichkeit an, wobei Donnerstag und Freitag hauptsächlich von Fachleuten aus der Branche und Samstag von Einzelpersonen besucht wurden, die nach Lösungen für ihre Bau- und Renovierungsprojekte suchten. Die Messe umfasste auch ein Programm mit Konferenzen und Workshops, darunter einer über die Bedeutung von Holz in historischen Gebäuden, der über 100 Teilnehmer anzog.

    Bildquelle: SalonBois - Jessica Genoud

    +41 43 255 55 55
    info@gyso.ch
    Fugenrechner
    Unterdach-Konfigurator
    Verbrauchsrechner

    Haben Sie Fragen?

    Wir helfen Ihnen gerne bei der richtigen Produktwahl oder bei allgemeinen Anfragen weiter.

    +41 43 255 55 55
    Hauptmenü
    Account
    Anderes
    Sprache: Deutsch
    Ihre Session ist abgelaufen.

    Bitte laden Sie die Seite neu und melden Sie sich gegebenenfalls erneut an.

    Seite neu laden