Sprache: Deutsch
Ihr Warenkorb 0
    Zurück zur Übersicht
    Rückblick 2022 – Team Events

    Rückblick 2022 – Team Events

    24.12.2022
    Marketing

    Auch im vergangenen Jahr führten wir mehrere Teamevents durch, bei denen wir wertvolle Erinnerungen schaffen und den Zusammenhalt im Team stärken konnten. Ein besonderer Höhepunkt war der Sommerausflug auf das Jungfraujoch. Trotz schlechtem Wetter war die Stimmung super und wir konnten eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen. Es ist immer ein besonderes Highlight, wenn nicht nur das Team aus Kloten, sondern auch unsere Kollegen aus der Filiale in Crissier dabei sind. Diese gemeinsamen Erlebnisse tragen dazu bei, die Beziehungen untereinander noch mehr zu festigen. Wir freuen uns, dass wir auch im vergangenen Jahr wertvolle Erinnerungen schaffen und den Teamzusammenhalt stärken konnten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein engagiertes und motiviertes Team zu bieten, das bereit ist, jeden Tag sein Bestes zu geben.

    Sommer Event

    Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte, erlebte das Team der Firma GYSO einen unvergesslichen Team Event. Als erstes stand die Erkundung des Jungfraujoch auf dem Plan, was auch bei schlechtem Wetter ein einzigartiges Erlebnis darstellte.

    Nach dem Mittagessen ging es weiter nach Interlaken auf den Harder Kulm mit seiner einzigartigen Aussichtsplattform auf 1322 m ü. M. Nach einem leckeren Fondue im Panorama-Restaurant konnte das Team gestärkt die Heimreise antreten.

    Padel Turnier in Kloten

    Auch im Sommer 2022 führten wir die Tradition des firmeninternen Padel-Turniers fort. Es freut uns sehr, dass wir immer mehr Mitarbeiter für diesen Sport begeistern können und sie nicht nur als Zuschauer an diesem Event teilnehmen.

    Für die Teilnehmer, Freunde und Familie gab es neben spannenden Matches, einem Foodtruck und kühlen Getränke auch ein Massagezelt. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Turnier und viele weitere tolle Matches.

    Plogging Day Kloten

    Wir machen Kloten auch im 2022 sauber und befreien die Stadt von achtlos weggeworfenem Abfall durch littering.

    Wie schon letztes Jahr haben wir wieder am UBS Plogging Day teilgenommen und die Stadt Kloten etwas sauberer gemacht. Gestartet sind wir am Klotener Stadtplatz und haben die Strassen dem Altbach entlang von rumliegenden Müll bis ins Industriegebiet an unserem Hauptsitz befreit.

    Das Wort «Plogging» setzt sich aus den Worten Joggen und «plocka» zusammen, was auf Schwedisch «aufheben» bedeutet.

    +41 43 255 55 55
    info@gyso.ch
    Fugenrechner
    Unterdach-Konfigurator
    Verbrauchsrechner

    Haben Sie Fragen?

    Wir helfen Ihnen gerne bei der richtigen Produktwahl oder bei allgemeinen Anfragen weiter.

    +41 43 255 55 55
    Hauptmenü
    Account
    Anderes
    Sprache: Deutsch
    Ihre Session ist abgelaufen.

    Bitte laden Sie die Seite neu und melden Sie sich gegebenenfalls erneut an.

    Seite neu laden