Sprache: Deutsch
Ihr Warenkorb 0
    Zurück zur Übersicht
    Rückblick 2022 - Messen

    Rückblick 2022 - Messen

    24.12.2022
    Marketing

    Auch im 2022 haben wir aktiv den Austausch mit unseren Kunden und Partnern gesucht und haben an verschiedenen Events und Messen des Fachpublikums teilgenommen. Die Holz-Messe im Oktober sowie die Suisse Floor im Juni gehörten diesbezüglich zu unseren Highlights. Es war uns eine große Freude, direkt mit unseren Kunden in Kontakt zu treten und interessante Gespräche zu führen. Der persönliche Austausch und das positive Feedback haben uns bestärkt, gezielt an ausgewählten Events und Messen anwesend zu sein.

    Holz Messe Basel

    Im Oktober war es endlich wieder soweit, die Holz Messe in Basel fand ein weiteres Mal statt. Es war eine grossartige Gelegenheit, sich mit Kunden und Partnern auszutauschen. Wir waren besonders begeistert zu sehen, wie viele Kunden sich Zeit für die Holz-Messe nahmen und uns am Stand besuchten.

    Genau dieser persönliche Austausch mit unseren Kunden ist uns wichtig. So haben wir die Gelegenheit, den Bedarf unserer Kunden besser zu verstehen und massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

    Ein weiterer Höhepunkt der Messe war die Präsentation unseres neuen Geistlich-Katalogs. Wir haben alles daran gesetzt, diesen noch bis zur Messe zu erstellen und dank gutem Teamwork ist uns das auch gelungen. Insgesamt war die Holz-Messe ein grosser Erfolg für uns. Es war schön, so viele Kunden anzutreffen und gleichzeitig so viele neue Kontakte aus der Holzbaubranche zu knüpfen. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste «Treffen» mit unseren Kunden und Partnern.



    Suisse Floor Luzern

    Endlich wieder Suisse Floor! An der Messe in Luzern konnten wir erfolgreich unsere Bodenprodukte präsentieren. Besonders die direkte Anwendung der Produkte ist auf grosses Interesse gestossen. Neben unseren Technischen Verkaufsberater hatten wir auch Anwendungstechniker aus dem Hause Bostik vor Ort, welche uns unterstützt haben.

    FABOS GV bei GYSO

    Die Fachberater Boden Schweiz, kurz FABOS, führten Ende 2022 ihre GV in unseren Seminarräumen in Kloten durch. Zum Programm gehörte auch ein Blick hinter die Kulissen der GYSO AG.

    +41 43 255 55 55
    info@gyso.ch
    Fugenrechner
    Unterdach-Konfigurator
    Verbrauchsrechner

    Haben Sie Fragen?

    Wir helfen Ihnen gerne bei der richtigen Produktwahl oder bei allgemeinen Anfragen weiter.

    +41 43 255 55 55
    Hauptmenü
    Account
    Anderes
    Sprache: Deutsch
    Ihre Session ist abgelaufen.

    Bitte laden Sie die Seite neu und melden Sie sich gegebenenfalls erneut an.

    Seite neu laden